Wednesday, October 25, 2006

Angekommen!


Kurze Meldung am heutigen Abend: Wir sind soeben heil in Panama City angekommen! Unsere Fluge gingen punktlich, unser Gepack kam an, unser Abholservice stand am Ausgang... Geradezu langweilig *g*
Jetzt haben wir bereits in unserem Domizil fur die ersten Tage, der Casa de Carmen eingecheckt. Anbei ein kleines Foto fur alle, damit ihr wisst es geht uns gut! Jetzt mussen wir uns erstmal ausruhen (schlafen!!) denn es ist 22:50h Ortszeit und wir haben leichten Schlafdefizit!

3 Comments:

At Wednesday, 25 October, 2006, Anonymous Anonymous said...

Ja das freut uns natürlich, daß ihr gut angekommen seid. Allerdings sieht das ja eher aus wie ne Spielstube, in der ihr da untergekommen seid. Und dann bestimmt den Stoff vor den kleinen weggezischt... hervorragend: langsame einführung der kleinen. So werden die Brauer nie Arbeitslos...

 
At Wednesday, 25 October, 2006, Blogger *Verena* said...

Man muss die Feste eben feiern wie sie fallen! Uns wenn man dabei noch Arbeitsplaetze sichern kann erst recht *g*

 
At Friday, 03 November, 2006, Anonymous Anonymous said...

Besorgt Euch bitte die Vetriebsquelle für die brasilianischen Swarovski Ketten - damit ziehen wir dann hier auf eBay ein riesen Geschäft auf und finanzieren unter anderem die Verlängerung Eures Aufenthaltes sowie die Flugtickets für die, die Euch gerne besuchen möchten:-)

 

Post a Comment

<< Home