Monday, October 23, 2006

Die Reisenden


Zunächst möchten wir uns vorstellen, auch wenn die meisten Leser wahrscheinlich schon recht genau wissen, wer wir sind.
Wir - Verena, die hier gerade schreibt, und Carola, die sich auch bald melden wird - sind Studentinnen der Forstwissenschaften an der TU München im siebten Semester.

Wir reisen in nach Panama um dort im Rahmen unserer Diplomarbeiten Aufnahmen (Datenerhebungen) auf Plantagenflächen mit Bäumen drauf zu machen.

So, das hier sind wir, das unschlagbare Dreamteam:
Carola zur Rechten, die bereits Gelegenheit hatte ihr Spanisch in Ecuador aufzupolieren, und Verena auf der linken Seite, deren Spanischkenntnisse noch eher rudimentär sind (das kann noch lustig werden!). Dafür haben beide gleichermassen exorbitante Fähigkeiten im Forstbereich! Erfolg ist ihnen sicher!

Sodala. Noch 5x schlafen und dann geht es los!
Jetzt wo dieser Blog erfolgreich eingerichtet ist, steht auch einer regelmässigen Berichterstattung nichtsmehr im Wege!





0 Comments:

Post a Comment

<< Home